Close

Hindernisse können mich mal

Schaffe ich das Studium? 

Wo stehe ich in zehn Jahren? 

Kann ich meine Familie versorgen? 

Ist mein Job noch sicher? 


Jeder Mensch kommt irgendwann im Leben an den Punkt, an dem ihn Zukunftsängste quälen und er vor Hindernissen steht. Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit ist das mehr denn je der Fall. 


Ich verstehe euch, denn Zukunftsängste gehören auch zu meinem Leben. Aber ich habe auch erkannt, dass das Leben zu kurz ist und zu viele schöne Erlebnisse für uns vorbereitet hat, um sich davon bremsen zu lassen. 


Statt den Kopf in den Sand zu stecken, möchte ich euch in meinem neuen E-Book einen Weg zeigen, das scheinbar Negative in etwas Positives zu wandeln. Ich erzähle euch, wie ich meine Hürden im Leben meistere und möchte meine Erfahrungen im Umgang mit Zukunftsängsten gerne mit euch teilen.  


Ich wünsche euch, dass ihr in Zukunft einen eleganten Umgang mit euren Hindernissen findet – sie gehören einfach im Leben dazu. Und jetzt viel Spaß bei der Lektüre.


Hier könnt ihr das E-Book gratis herunterladen …

Meine Zukunft gehört mir!

Mein neues E-Book gratis für Sie:

DIE AUTORIN

Antje Bach ist nicht nur Coach und Autorin, sondern auch erfolgreiche Geschäftsführerin der lead-to-performance AG.


All ihre Entscheidungen erwachsen aus der Frage: „Was treibt mich jetzt an?“


So gestaltet die Beraterin nicht nur ihr eigenes Leben, sondern ermöglicht Menschen in der Zusammenarbeit Lust auf ihre Zukunft zu entwickeln.


Inspiration und Kraft schöpft sie beim Laufen, bei der Gartenarbeit und der Zeit mit ihrem Mann.

© Antje Bach

Keberlistraße 43

CH-8273 Triboltingen

info@antjebach.ch

Impressum

Datenschutz