Close

Jeden einzelnen Tag müsst ihr Entscheidungen treffen, euch mit Problemen auseinandersetzen oder Hürden meistern. 

Das fordert das Leben von euch. 


Kein Wunder, dass es da auch Zeiten gibt, in denen euch alles überfordert und ihr nicht wisst, was als Nächstes kommt oder was das Richtige für euch ist!


Dabei beginnt doch schon heute – mit jeder weiteren Sekunde, jedem weiteren Sonnenaufgang – eure Zukunft! Es ist mir eine Herzensangelegenheit, euch im Jetzt zu unterstützen, damit ihr eure Chancen erkennt und mutig eure eigene Zukunft baut. Denn ihr schreibt die Geschichten, die euer Leben aufregend, sinnvoll und zufrieden machen.


Dafür habe ich für euch einige inspirierende Geschichten zusammengetragen, die euch Impulse für euren Weg geben. 


Wenn euch also mal wieder die Decke auf den Kopf fällt, ihr von allem genug habt und eine kurze Auszeit braucht, dann schnappt euch mein E-Buch „Lebe jetzt! Warum deine Zukunft bereits begonnen hat“, macht es euch in einem Liegestuhl bequem und vergesst einfach mal die Welt um euch herum. 


Hier könnt ihr das E-Book gratis herunterladen …

LEBE JETZT!

WARUM DEINE ZUKUNFT BEREITS BEGONNEN HAT

DIE AUTORIN

Antje Bach ist nicht nur Coach und Autorin, sondern auch erfolgreiche Geschäftsführerin der lead-to-performance AG.


All ihre Entscheidungen erwachsen aus der Frage: „Was treibt mich jetzt an?“


So gestaltet die Beraterin nicht nur ihr eigenes Leben, sondern hilft Menschen Lust auf die Zukunft zu machen.


Inspiration und Kraft schöpft sie beim Laufen, bei der Gartenarbeit und der Zeit mit ihrem Mann.

© Antje Bach

Keberlistraße 43

CH-8273 Triboltingen

info@antjebach.ch