Close

Losgelöst

Stress hat heute so viele Formen wie noch nie zuvor. Manchmal kommt er schick daher: Es gehört zum elitären Auftreten, Freizeitstress zu haben und ein Jetsetterleben zwischen Urlaub, Business und Familienleben zu führen.


Zu anderen Anlässen tritt unser Stress hässlich auf: Nämlich wenn er uns ausgebrannt, ermüdet und uns die Freude an unserer Arbeit oder unserem Privatleben genommen hat.


Egal, in welcher Form der Stress euch tagtäglich begegnet: Er ist eine außerordentlich wichtige Kompetenz – und als diese müssen wir ihn endlich erkennen.


Wie ihr euren Stress nicht nur annehmt, sondern euch sogar damit wohlfühlt, lest ihr in diesem E-Book. Ich hoffe, ihr lest es stressfrei in der Badewanne bei Kerzenschein. Aber als kleine Zwischenlektüre in der vollen Bahn mit wenigen Minuten bis zu eurem Stopp passt es genauso gut, versprochen. 


Viel Freude damit!

Wie Sie trotz Dauerstress entspannt bleiben

Mein neues E-Book gratis für Sie:

DIE AUTORIN

Antje Bach ist nicht nur Coach und Autorin, sondern auch erfolgreiche Geschäftsführerin der lead-to-performance AG.


Und sie hat eine Lebensweisheit schon lange für sich akzeptiert: Alle Facetten des Lebens sind wertvoll für die persönliche Entwicklung – auch die schlechten und schwierigen – und sie kann für jede dankbar sein.

Diese Überzeugung treibt sie bei ihren Coachings an, in denen die international tätige Coach anderen Menschen von Herzen Lust auf die Zukunft macht. Mit Antje Bach findet ihr in ein freudvolles Leben ohne Stress.


www.antjebach.ch

© Antje Bach

Keberlistraße 43

CH-8273 Triboltingen

info@antjebach.ch

Impressum

Datenschutz