Vortrag

Vortrag

„Schaut hin, auf welchem Dorfplatz ihr euch tummelt. Ist das wirklich eure Heimat?“

In ihrem lebendigen Vortrag legt Antje Bach den Finger in die offenen Wunden unserer infantilen Gesellschaft. Ja, sie macht ein Fass auf: Denn so, wie es ist, kann es nicht bleiben. In Zeiten, in denen die Menschen aufgrund gesellschaftlicher Konventionen, beruflicher Zwänge und persönlicher Glaubenssätze am besten auf allen Hochzeiten tanzen müssen, geht ein wichtiger Erfolgsfaktor immer mehr verloren: die Leidenschaft.

Leidenschaft ist nun mal Heimat – der Ort, wo Menschen Zufriedenheit und Erfüllung finden können. Provokant und einfühlsam zugleich zeigt Antje Bach dem Publikum, wie es dem Sog der Allgemeinheit entkommen und seine eigene Leidenschaft mehr in den Fokus rücken kann.

Sie können sicher sein: Der mitreißende Vortrag von Antje Bach – ganz ohne Powerpoint und Augenwischerei – geht den Zuschauern ans Herz. Und an die Nieren.

Fragen Sie hier Termine an.