Die falsche Entscheidung ist besser als keine

Antje Bach, Zitat, Zitatekarte, inspiriert, Beitrag, Neues, bewegen, gestalten
Inspiriert – Dein Beitrag
23. August 2017
Antje Bach, Zitat, Zitatlosigkeit, inspiriert, Hoffnungslosigkeit, Zeichen, Leben, Ziel, Ziele, Sinn
Inspiriert – Hoffnungslosigkeit
30. August 2017

Die falsche Entscheidung ist besser als keine

Antje Bach, Ebook, Entscheidung, Entscheidungen, Optimismus, Zukunft, positiv, Leben, Eigenverantwortung, Entwicklung

deine Skepsis ist nachvollziehbar. Auch ich mache mir so meine Gedanken, was die Bundestagswahl angeht und was da noch alles auf uns zukommt. Kommt unsere Politik zum Stillstand? Oder hat vielleicht sogar die AfD Chancen, eine Koalition zu bilden? Fragen über Fragen, die mir keine Ruhe lassen …

Wenn ich mir so anschaue, was Recep Tayyip Erdoğan in der Türkei oder Doland J. Trump in den Vereinigte Staaten alles anstellen, ist die Angst, was in Zukunft auf uns wartet, durchaus begründet.

Und dennoch: Deutschland, die Schweiz, Österreich und viele mehr – wir sind doch im Vorteil. Denn in welche Richtung unsere Politik steuert, können wir zumindest beeinflussen, indem wir wählen gehen. Wir haben es selbst in der Hand!

Und nicht nur die politische Zukunft, sondern auch unsere eigene können wir selbst bestimmen. Verstecke dich nicht hinter deinen Zukunftsängsten. Triff Entscheidungen! Auch wenn du in dem Moment noch nicht weißt, ob sie die richtigen sind.

Denn triffst du nie eine Entscheidung, kommt dein Leben zum Stillstand – und das wäre noch fataler als eine möglicherweise falsche Entscheidung. Damit du wieder gespannt in die Zukunft blicken kannst, habe ich für dich in meinem E-Book einige inspirierende Geschichten zusammengetragen, die dir Impulse für deinen Weg geben. Hier kannst du es kostenlos downloaden und gerne auch an deine Freunde verschenken.

Für deine Zukunft wünsche ich dir nur das Beste.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .