Wie ihr in jedem Problem einen Neuanfang erkennt

Antje Bach, Zitat, Zitatekarte, inspiriert, Möglichkeiten, Schritt, Wagnis, Arbeit, Unternehmen
Inspiriert – Möglichkeiten
21. Juni 2017
Antje Bach, Zitat, Zitatekarte, inspiriert, Motivation, Feuer, Erfolg, Unternehmen, Flamme
Inspiriert – Motivation
28. Juni 2017

Wie ihr in jedem Problem einen Neuanfang erkennt

Ebook, Coaching, Hoffnung, Hoffnungslos, Leben, Freizeit, Antje Bach

ich kann deine Ängste und deine Hoffnungslosigkeit verstehen, denn ein beruflicher Neuanfang nach 20 Jahren Betriebszugehörigkeit ist kein Zuckerschlecken.

Zweifel und Ungewissheit bestimmen derzeit deinen Alltag und ergreifen von dir Besitz. Wie soll es weitergehen? Wer soll den Kindern das Studium finanzieren? Wer soll die restlichen Raten für das Haus abbezahlen?

Du fühlst dich mit diesen Problemen allein gelassen. Nicht mal in der Familie findest du ein offenes Ohr, vielleicht auch, weil Du dich nicht traust das anzusprechen, was Dich jetzt beschäftigt – weil Du „stark und sicher“ wirken willst. Nicht noch mehr „Unruhe“ erzeugen! Obwohl du jetzt mehr denn je jemanden an deiner Seite bräuchtest.

Es ehrt mich, dass du dich in dieser schwierigen Zeit und mit deinen Sorgen an mich gewendet hast, dass du in mir eine mögliche Gesprächspartnerin siehst, die dir weiterhelfen kann. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass Hoffnungslosigkeit auf keinen Fall Ausweglosigkeit bedeutet. Jede Kündigung, jeder Rückschlag im Leben bietet dir auch eine Chance auf einen Neuanfang. In jedem Problem ist die Lösung verborgen und in jeder Lösung schlummert auch schon das Problem!

Verliere dich deshalb nicht in dieser Hoffnungslosigkeit. Blicke der Zukunft erwartungsvoll entgegen und sei gespannt, was sie dir bringt. In meinem E-Book habe ich für dich einige inspirierende Geschichten zusammengetragen, die dir Impulse für deinen weiteren Weg geben. Hier gelangst du und alle anderen zum kostenfreien Download.

Ich wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste und freue mich auf unser persönliches Gespräch!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .