2018 ist DEINE Zukunft

Inspiriert – Geschenk
13. Dezember 2017
Zeit, Sofa, Verschwendung, Leben, Coaching
Inspiriert – Zeit ist kein Sofa
10. Januar 2018

2018 ist DEINE Zukunft

Antje Bach, Zukunft, E-Book, 2018, Neujahr, gestalten

© Floydine - Fotolia.com #184088858

auch ich wünsche dir morgen einen guten und heiteren Rutsch in eine tolle Zukunft! Das Jahr 2018 wartet und ich bin sicher: Es hält tausend großartige Möglichkeiten und Chancen für dich bereit.

Ich weiß, diese Zuversicht zu bewahren, ist heute oft gar nicht mehr leicht. In unserer hektischen Zeit müssen wir uns schon regelrecht dafür einsetzen, unser Leben auch genießen zu können und unsere Zukunft gestalten zu dürfen. Und ich will ehrlich sein: Das fällt auch mir manchmal wirklich schwer.

Die Zukunft macht Arbeit.

Schließlich bringt sie zusammen mit jeder Chance fast ausnahmslos auch ein passendes Hindernis dazu. Du bekommst ein tolles Jobangebot – ja, dann geht ein Umzug in eine unbekannte Stadt damit einher. Du triffst einen tollen Menschen – dann magst du die Schwiegereltern dazu leider herzlich wenig. Du startest ein tolles, neues Hobby – dann sind deine Freunde sauer, weil du weniger Zeit für sie hast …

Weißt du, ich könnte hier noch lange Beispiele aufzählen, aber ich bin mir sicher: Solche Hindernisse und Herausforderungen auf deinem Weg sind kein bisschen negativ gefärbt. Warum? Ganz einfach: Weil du sie gestalten kannst.

Deine Zukunft gehört dir.

Und wie du damit umgehst, solltest du dir von niemandem vorgeben oder nehmen lassen. Dazu ermutige ich dich übrigens auch HIER in meinem E-Book. Lade es dir gerne kostenlos herunter als kleine Lektüre zum neuen Jahr.

Guten Rutsch!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .